Wohnen Klement - thumbnail

Referenz – Wohnen Klement

Nach dem umfangreichen Komplettumbau eines Hauses aus den 60er-Jahren konnte die nun einladend offene Architektur durch eine perfekte Auswahl an Möbeln optimal unterstrichen werden. Zeitlos-elegante und praktisch-funktionelle Stücke sowie eine an der Natur orientierte Farbgebung – akzentuiert durch sorgfältig zusammengestellte Accessoires – schaffen eine ruhige und behagliche Wohnatmosphäre. Von der funktionalen Küche über den geselligen Esstisch bis hin zum gemütlichen Sofa wurden die Materialien gekonnt aufeinander abgestimmt.

Die bewusst rund gewählte Form des Holztisches harmoniert wunderbar mit den Stühlen und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Im Mittelpunkt des Wohnbereiches befindet sich das Sofa, auf dem es sich gut entspannen lässt. Der hellgraue Bezug und der flauschige Teppich wirken beruhigend und passen bestens zum Eichenparkett. Auch der Eingangsbereich wurde attraktiv und zugleich praktisch gestaltet. Hier gibt es maßgefertigte Einbauschränke, die über viel Stauraum verfügen. Der kleine „Privatsekretär“ ist ideal für schnelle Notizen. Perfekt versteckt sind auch Ordner und Büroutensilien hinter sanft gleitenden Schiebetüren. Weitere Bereiche der Einrichtung wie eine Sitznische, das Badezimmer oder das Schlafzimmer, wurden ebenfalls konsequent im gleichen innenarchitektonischen Stil umgesetzt.

Zurück zur Übersicht »



Besuchen Sie uns in Kirchheim unter Teck!