Wohnen Kranz - thumbnail

Referenz – Wohnen Kranz

Schritt für Schritt realisierten die designorientierten Kunden ihre Einrichtung mit der Firma Möbel Rau. Nach dem Hausbau wurde zukunftsweisend im ersten Schritt ein großzügiges Esszimmer ausgesucht. Ein Massivholztisch, robust in der Oberfläche. Die doch sehr leichte Optik erreichte man durch die Stühle „Elephant“, ein eleganter und perfekter Partner zum Tisch. Der Stuhl „Elephant“ überzeugt nach wie vor mit der Kunststoffschale, die durch ihre unempfindliche Oberfläche punktet. Dieser unkomplizierte Stuhl hält darüber hinaus jedem turbulenten Familienleben stand.

Im zweiten Schritt wich dann vorhandenes Mobiliar und ein modernes Wohnzimmer wurde geplant. Das Sofa „Relax“ von Erpo mit motorischer Verstellung bietet höchsten Sitzkomfort. Die gemütlichen Sessel „Teramo“ lockern das gesamte Wohnbild auf und sorgen für Gemütlichkeit und Harmonie.

Um das Fernsehgerät samt allen technischen Raffinessen optimal zu integrieren fiel die Wahl für die Wohnmöbel auf den Hersteller Spectral. Durch die indirekte Beleuchtung hinter dem Sideboard entsteht eine angenehme Lichtquelle, die das puristische Möbel ins rechte Licht rückt. Der kuschelige Teppich von Kymo fasst das Wohnbild harmonisch zum Ganzen und vermittelt Behaglichkeit – besonders beim Barfußlaufen!

Beim dritten Schritt ging es darum, Stauraum zu schaffen, Nischen optimal auszunutzen und auch den vorhandenen sichtbaren Wäscheschacht verschwinden zu lassen. Das wurde optimal durch eine raumhohe Schiebetüranlage von raumplus realisiert.

Eine individuelle, maßgefertigte Magnetplatte im Eingangsbereich dient als Infotafel – für alle kleinen und großen Dinge, die das Leben so mit sich bringt.

Die Firma Möbel Rau wünscht glückliche Stunden im wunderschönen Zuhause und bedankt sich ganz herzlich für die vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht »



Besuchen Sie uns in Kirchheim unter Teck!