Küche Frey - thumbnail

Referenz – Küche Frey

Eine spannende Küchenzeit stand den Bauherren Frey bevor. Denn mit der Planung der neuen Küche gab es einige weitere Umbaumaßnahmen im Vorfeld zu erledigen. Die „alte“ Zeyko Küche anno 1978 wurde ausgebaut, Bodenplatten und Wände herausgerissen. So konnten neue Leitungen, eine neue Decke mit integrierten Lichtern, eine Fußbodenheizung und moderne Fliesen, welche in den Wohnbereich übergehen, verlegt werden. Die neue Zeyko Küche, mit matter Lackoberfläche, fügt sich nun harmonisch in den Bestand ein.

Durch die Theke aus Kastanienholz entstand eine Verbindung zwischen der bestehenden Holzdecke und der neuen Küche. Die helle Arbeitsplatte aus Quarzstein nimmt die Farbe der Fliesen auf und lässt den Küchenentwurf weit und offen wirken. Zu gemütliche Stunden an der Theke laden zwei Barhocker ein.

Viel Freude in der neuen Küche!

Zurück zur Übersicht »



Besuchen Sie uns in Kirchheim unter Teck!