Küche Gökeler - thumbnail

Referenz – Küche Gökeler

Mit klaren Vorstellungen kamen die Bauherren ins Küchenstudio zu Möbel Rau. Puristisch, modern, leicht und doch funktional, so sollte die neue Küche werden.

Die Besonderheit: Die Hochschränke wurden auf Sichthöhe geplant und mit integrierten Backofen realisiert. Die Oberflächen als Kontrast zu den hellen Räumlichkeiten wurden dunkel abgesetzt.

Der Kochfeldabzug von Bora ermöglicht effektive Ablufttechnik und Kopffreiheit. Die Edelstahlspüle ist eingebettet in eine lavaschwarze Arbeitsplatte, die sich farblich zu der Glasfront und auch der Rückwand anpasst.

Selbst die Licht- und Steckdosenschalter wurden vom Bauherrn eigens passend abgestimmt. Die gemütliche Holztheke lädt zu einer Tasse Kaffee mit guten Gesprächen ein. Das Möbel Rau Team wünscht hierbei viel Freude!

Zurück zur Übersicht »



Besuchen Sie uns in Kirchheim unter Teck!