Küche Kerner - thumbnail

Referenz – Küche Kerner

Frühzeitig in der Planungsphase des kompletten Umbaus kam Familie Kerner auf das Küchenteam von Möbel Rau zu und bewarb sich als Testkunde. Somit konnte die neue Küche maß genau konzipiert und in den Umbau integriert werden. Die Grundform einer L-Küche ist kaum wahrnehmbar.

Durch den mittig angeordneten Arbeitsblock mit zusätzlichen Stauraum und Sitzmöglichkeit wie auch durch den Hochschrankblock wirkt die neue Küche puristisch und wohnlich zugleich. Vor allem die integrierte Sitzbank vor dem Küchenfenster lädt die Kinder ein zum Beobachten und bietet Schrankraum für Spiele. Die Hochschränke beinhalten Küchentechnik und dienen gleichzeitig als Raumteilende Elemente zum Esszimmer hin.

Ein besonderer Akzent setzt die abgetönte Wandfläche von der Bauherrin mit eingerahmter Kunst. Doch auch dieses Element ist nicht „nur schön“, auf der anderen Seite bietet es Platz für eine eingebaute Garderobe.

Zurück zur Übersicht »



Besuchen Sie uns in Kirchheim unter Teck!