Küche – 2 Notzingen

Ein Traum für jeden Möbel Rau Küchenplaner war die Arbeit an diesem Küchenprojekt in Notzingen, denn es gab viel Platz für Stauraum und Design.

Für die Bauherrin waren vor allem hochwertige Materialien wie matte Glasfronten und eine edle Keramikarbeitsplatte wichtig. Beides ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten. Die Hauptküche besteht im vorderen Bereich aus einer großzügigen Kochinsel mit einem Kochfeldabzug von Miele. Die Spülenzeile mit dem neuen Quooker-Wasserhahn, der kochend heißes Wasser wie auch sprudelndes Wasser in Sekunden produziert, bietet zusätzliche Arbeitsfläche. Weitere innovative Geräte wurden in die Hochschrankseite integriert, wie zum Beispiel ein Combidampfgarer sowie ein Backofen mit Klimagarfunktion und einer Wärmeschublade vom Premiumhersteller Miele.

Hinter der Hauptküche befindet sich nun noch eine Speisekammer mit Regalen und geschlossenen Flächen für Getränkekisten und einem Besenschrank.