Küche 4 – Dettingen Teck

Kochen, genießen und Zeit miteinander verbringen – diese Traumküche wurde für eine Großfamilie konzipiert, mit glasklarer Vorstellung im wahrsten Sinne des Wortes: Die strapazierfähige Glasfront in kristallgrauer Farbe verbindet sich harmonisch mit der Natursteinplatte und den Massivholzelementen aus Räuchereiche. In der langen Zeile sind vielseitige Funktionen wie Vorratshaltung, Backofen, Druckdampfgarer, Spüle, Geschirrspüler, zwei Kühlschränke und eine Kaffeebar hinter versenkbaren Holzeinschubtüren untergebracht.

Auf der großzügigen Kücheninsel befindet sich ein massiver Butcherblock, eine Gaskochstelle, eine großzügige Arbeitsfläche und die zweite Spüle mit einem Wasserhahn von Quooker, der heißes Wasser wie auch gekühltes Sprudelwasser für alle Familienmitglieder und Gäste an der großen Massivholztheke bietet. Bezüglich der Arbeitsabläufe hatte der Bauherr exakte Visionen, die es umzusetzen galt. Der Bauherrin war der Punkt der Strapazierfähigkeit der verbauten Materialien äußerst wichtig, die dem Alltag mit vier Kindern standhalten sollten.

Wir wünschen allen Familienmitgliedern in den neuen Räumen viel Freude!