Wohnen – 2 Frickenhausen

Neben einer innovativen Küche gehörte zu dieser Planungsaufgabe auch der Entwurf und die Umsetzung eines harmonischen Gesamtkonzepts für den Wohnraum, bei dem bestehende Möbel mit neuen Elementen kombiniert wurden.

Für viele Möglichkeiten und angenehmen Sitz- und Liegekomfort sorgen die multifunktionalen Sofaelemente Roro des Premiumherstellers Brühl. Aus dem schlichten, schwarzen Ledersessel entsteht eine gemütliche Liege und aus dem 2-Sitzer-Sofa wird eine großzügige Ecklösung oder Liegefläche. Die Couchtische aus Metallgitter und schwarz getöntem Glas bringen Leichtigkeit ins Spiel. Dazu passen die bestehenden weißen Sideboards, die einen spannenden Hell-Dunkel-Kontrast bilden. Eine Verbindung zum Küchenbereich schaffen die gemütliche Lederbank und ein rustikaler Esstisch.

Uns hat es wie immer sehr viel Freude bereitet, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!