Wohnen - 3 Ohmden

Referenz Wohnen - 3 Ohmden
Referenz Wohnen - 3 Ohmden

Freie Hand hatte das Einrichtungsteam von Möbel Rau beim Erstellen eines Wohnraumkonzeptes für Herrn Capuano. Stimmig, farbenfroh und nachhaltig möbliert, so sollte die Einrichtung werden.

Mit dem Küchenentwurf wurde die Planung begonnen und der Grundstein bezüglich der Materialien gelegt. Als weiteren Schritt setzten wir ein formschönes Sideboard für Geschirr, ein schwebendes Regal mit Schubladen im Wohnraum und eine TV-Lösung kreativ und individuell um.

Im Flurbereich konnte eine kleine Nische zur funktionalen Garderobe umgestaltet werden. Farbenfrohe Stühle in den Farben des Wandbildes bringen die nötige Würze in den großzügigen Ess- und Wohnbereich. Kuschelige Textilien wie Kissen und Teppiche machen den Wohnraum gemütlich und behaglich.

Referenz Wohnen - 3 Ohmden