Wohnen – 4 Weilheim Teck

Wohnlich, stimmungsvoll und gemütlich sollte das neue Wohn- und Esszimmer für unsere Kunden in Weilheim/Teck werden. Dafür sorgen nun natürliche Materialien wie Massivholz aus Eiche, Anilinleder, behagliche Stoffe und natürlich auch der Teppich aus 100 % Wollfilz.

Alle Materialien wurden sorgfältig ausgewählt und fein aufeinander abgestimmt. So haben wir zum Beispiel den Sofastoff separat auch als Bezug für die Esszimmerstühle und die Sitzbank bestellt und verarbeitet. Dadurch entstand ein gesamtheitliches und harmonisches Wohnbild.

Die leichte Wohnwand, bestehend aus TV-Podest und einem schwebenden Hängeschrank, fand ihren Platz vor einer Trockenbauwand mit indirekter Beleuchtung. Das sorgt für ein rundum angenehmes Wohngefühl.

Das Sofa Alba von Brühl in Kombination mit dem Relaxsessel in Leder und dem Wollfilzteppich laden zum Entspannen ein.

Wir wünschen viele gemütliche Stunden im neuen Wohn- und Essbereich und bedanken uns für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht!